Unsere Tätigkeitsfelder

Mit den Menschen für die Menschen ist unser Leitmotiv. Die AWO Ruhr-Lippe-Ems verantwortet die hauptamtliche Arbeit von rund 2.600 Mitarbeitenden in über 170 Einrichtungen der AWO und ihrer Tochtergesellschaften Bildung+Lernen gGmbH, DasDies Service GmbH und AWO Gebäudeservice GmbH in den Kreisen Unna und Warendorf sowie in der Stadt Hamm. Die AWO Kreisverbände Hamm, Unna und Warendorf organisieren mit ihren 38 Ortsvereinen die ehrenamtliche Verbandsarbeit von rund 4.100 Mitgliedern. Mit unseren Angeboten und Dienstleistungen unterstützen wir rund 10.000 Menschen in der Region. Für weitere Informationen klicken Sie bitte auf eine der folgenden Lebenslagen. Dort finden Sie auch jeweils eine*n Ansprechpartner*in.