Kita / Familienzentrum „Villa Lach und Krach“

Martina Hacheney
Bergstraße 9 -11
59174 Kamen
villalachundkrach@awo-rle.de

Bushaltestelle: Denkmal, Heeren (Kamen)

Linien: C23, C91, R53, R92, 185, 191, 192

Meldung vom 18.09.2024
Sie hatten sich spontan bei der Aktion "Extra-Pause" der Antenne Unna beworben. Umso größer war die Freude, als die Nachricht kam, dass sie gewonnen haben. Die Rede vom Team der Tagespflege Lippeaue in Lünen. "Ich habe das bei Antenne Unna gehört und dachte da können wir uns auch bewerben", erzählt uns Melanie im Gespräch. Um Punkt 9:30 Uhr kam dann das Team der Antenne Unna und bereitete alles vor. Gemeinsam mit den Tagespflege-Gästen haben die Mitarbeitenden dann das herrliche Frühtsück genießen können.
Meldung vom 16.09.2024
Die Woche vom 16.9-20.9 nutzen die verschiedenen Migrationsdienste auch in diesem Jahr dazu, um auf ihre wichtige und wertvolle Arbeit aufmerksam zu machen. Immer wieder müssen sie um die Weiterfinanzierung ihrer Projekte bangen.
Meldung vom 11.09.2024
Was machen die Erzieher eigentlich so den ganzen Tag? Wie sieht die Ausbildung aus? Was für Möglichkeiten habe ich nach der Ausbildung und wie sieht der Alltag aus? Diese und viele weitere Fragen haben die Kolleg*innen unseres Familienzentrums "Auf dem Mühlenberg" in Fröndenberg auf der Ausbildungsmesse der örtlichen Gesamtschule allen Interessierten nährgebracht. Danke an das Team vor Ort für euren Einsatz. Vielleicht dürfen wir ja im nächsten Jahr Schüler*innen zum Ausbildungsstart bei uns begrüßen.